12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schönbergstr. 17, 65199 Wiesbaden
Telefon
0611 / 942870
Fax
0611 / 9428720
Website
http://www.volvo-haese.de
Kfz-Reparatur
Volvo

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. September 2008
Top Werkstattleistung!!! Nach einigen negativen Erfahrungen mit meinem Volvo Partner vor Ort, ließ ich die letzten beiden Inspektionen meines Leasingfahrzeuges beim Autohaus Haese in Wiesbaden durchführen. Die etwas weitere Anfahrt und extra Kosten für den Werkstattersatzwagen haben sich definitiv für mich gelohnt. Durch Direktannahme hat man die Möglichkeit Probleme sofort am Fahrzeug mit einem Mitarbeiter zu besprechen. Der Wagen kommt dazu sofort auf die Bühne und wesentliche Dinge wie Reifenzustand, Bremsen, Steinschläge werden sofort mit dem Kunden zusammen geprüft. Dieser Service ist absolut zu empfehlen. Hätte ich das Autohaus Haese früher kennengelernt, würde ich wahrscheinlich auch heute noch einen Volvo fahren. Leider haben mich andere Händler davon abgebracht.