Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstraße 13, 58739 Wickede
Telefon
02377 / 2841
Fax
02377 / 1420
Website
www.thurau.org
Kfz-Reparatur, Oldtimer, Wohnwagen
Alfa Romeo, Audi, BMW, Chrysler, Citroen, Dacia, Daewoo, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Isuzu, Jaguar, Kia, Lada, Lamborghini, Lancia, Land Rover, Landwind, Lexus, Lotus, Maserati, Maybach, Mazda, Mercedes-Benz, MG, MINI, Mitsubishi, Morgan, Nissan, Opel, Peugeot, Pontiac, Porsche, Renault, Rolls-Royce, Rover, Saab, Seat, Skoda, Smart, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW, Wiesmann

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. September 2011
Hallo zusammen. Wir haben unseren zweiten Wagen jetzt bei Autofit Thurau gekauft. Bei der Werkstatt sind wir sehr zufrieden. Schön ist, dass die Werkstatt seit diesem Jahr jeden Samstag geöffnet hat - da wir beide berufstätig sind - ist uns dies wichtig. Die Beratung beim Neuwagenkauf war sehr gut und der Micra ist sowieso ein Schmuckstück. Netter KFZ-Meisterbetrieb - hat man heute leider viel zu wenig. Liebe Grüße
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Juli 2011
Toller Autohändler in angenehmen Umfeld. Habe mich für einen8 Jahre alten VW Polo entschieden und noch nie eine so gute Beratung erlebt. Vom ersten Besuch bis zur Übergabe wurde ich bestens beraten, betreut und umsorgt! Mit der Werkstatt hatte ich erst einmal kontakt (zum Glück;-)) aber auch hier wurde ich lächelnd und freundlich empfangen und bedient. Volle Punktzahl in allen Bereichen. Klar billiger geht immer:-) aber Preis war gut...Freundlichkeit des Personals ist "richtig" ich mag nicht die künstliche übertriebene Art - kommt hier echt rüber, denke ich ist es auch.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf