12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Braunfelser straße 333, 35586 Wetzlar
Telefon
0162 / 6938219
Website
http://autoankauflahndillkreis.blogspot.com/
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge

Erfahrungen (6)

5.0 von 5
, 23. Januar 2016
Der T4 Bus von meinem Opa haben wir hier für einen sehr guten Preis verkauft bekommen- hier haben wir den besten preis bekommen. Danke
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Januar 2016
Angerufen, Autodaten durchgegeben, Bilder per Whatsapp gesendet, Kurzes telefonat und schwupp die wupp war unser Auto verkauft. Die Jungs sind sehr schnell und korrekt! Preis und das ganze drumherum haben gepasst. Danke nochmal !
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 9. Januar 2016
Wir haben hier unser Auto verkauft. Es war alles in Ordnung. Im Gegenzug haben wir dort einen Audi A3 gekauft und es hat alles geklappt. Der BEsitzer ist sehr freundlich gewesen und hat uns in allen belangen geholfen. Hier ein dickes LOB. Danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Dezember 2015
Alles OK mit dem Auto. Danke und evtl. sieht mann sich wieder.. Viele liebe Grüße aus dem Münsterland
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 3. Dezember 2015
Wir können entgegen der anderen Bewertung nichts negatives sagen. Verhandelt wird sowieso nicht am Telefon. Wir können von der Beratung und dem Abwicklung nur positives weitergeben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
1.3 von 5
, 10. August 2015
Am Telefon habe ich einige Fragen gestellt. Ich kann nur sagen, dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich waren. Aufgrund deren Facebook-Page, die doch sehr verlockend aussieht und die Beschreibungen im Inserat habe ich was anderes erwartet. Nie wieder
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande