12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steubenstr. 1, 35576 Wetzlar
Telefon
06441 / 37760
Fax
06441 / 377650
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 18. Oktober 2013
Ich war im Begriff ein Neufahrzeug zu kaufen, allerdings nicht bei diesem Autohaus... Um sich über das Altfahrzeug eine objektive Meinung bilden zu können wurde dies in der Werkstatt durchgechekt. Soweit so gut, dabei habe ich vergessen meinen Geldbeutel aus dem Handschuhfach zu nehmen. Die Bewertung des Fahrzeugs war in Ordnung, allerdings wurde die von Volkswagen angesetzte Prämie für Gebrauchtwagen unterschlagen. Zudem fehlten später im Geldbeutel 20€. Was an der Treue und Ehrlichkeit der Mitarbeiter zweifeln lässt. Auch auf Nachfrage bei einem Mitarbeiter wurde dies zurück gewiesen. Ich habe für mich beschlossen dieses Autohaus nicht mehr zu betreten. Eine Meinung kann sich aber gerne jeder selbst bilden. Dabei vergessen sie aber bitte nicht ihren Geldbeutel im Handschuhfach...
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf