12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dillfeld 27, 35576 Wetzlar
Telefon
06441 / 91090
Kfz-Reparatur
Hyundai, Volvo

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 21. Juli 2015
Da ich in meinem Umkreis keinen anderen Volvo-Händler und auch Werkstatt habe ist mir wenig ausweich Möglichkeit vorhanden.Aber nach meinem dritten aufsuchen dieser Werkstatt, werde ich mir auf jeden Fall die Anfahrt zu einer anderen Volvo Werkstatt antun. In allen drei Werkstatt aufsuche wurde mir zwischen den Kostenvoranschlag und dem tatsächlichen bezahlten Betrag fast das Doppelte zur Rechnung gelegt Hinzu kommt dass ein Volvo Autohaus nicht in der Lage war, ein defekt zu beheben, statt dessen mich zu anderen Werkstätten zum aufsuchen ansprach. Das war dann die Krönung.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 3. August 2010
Bewertung Werkstatt: Knapp 10 Euro zusätzlich für das Aufklicken eines Außenspiegelglases, welches allein bereits 80 Euro gekostet hat, bei einem Volvo XC70 - das finde ich happig und in keiner Weise empfehlenswert.