12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberndorfstr. 11, 46483 Wesel
Telefon
0281 / 28420
Fax
0281 / 3009356
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. September 2014
ich erkundigte mich tel. nach einem mb 300se, von auto bölinger bei mobile.de angeboten.Wollte das auto am gleichen tag abends mir anschauen und probe fahren. ob ich denn wirklich interessiert wäre,sonst hole er das auto umsonst aus dem schuppen.so wurde mir freundlichst geantwortet. normalerweise hätte ich da schon aufgelegt,kein gutes geschäftsgebahren. auf meine frage, ob der mb roststellen hätte, wurde mir lauthals erklärt, dass er gerade 2 jahre tüv bekommen hätte, absolut kein rost vorhanden wäre. bei dem verkaufspreis von knapp € 4.000,00 wäre auch ein ganz minimaler spielraum. in der anzeige wurde u.a. auch angegeben,scheckhkeftgepflegt. als ich mir nun um 17.00 uhr das auto anschaute, von oberhausen kommend, habe ich bei 5 roststellen aufgehört zu zählen, selbst auf den stossstangen vorne und hinten, waren roststellen zu sehen. das scheckehft-gepflegt-sein hört 1998 bei 170.000km auf.......wir schreiben heute 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. angelblich hatte der mb jetzt nach weitern 14 jahren nach der letzten inspektion 260.000km auf dem tacho.mein kollege, der dort in wesel zugegen war, auch das tel.gespräch verfolgte..............schüttelte nur mit dem kopf!!!!!!!!!!!!!! ob ich auto bölinger als eine ehrliche und integere firma bezeichnen kann............die antwort erübrigt sich wohl.................
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande