12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borgholzhausenerstraße 32, 33824 Werther
Telefon
05203 / 97380
Website
http://www.steinboehmer.de/
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Audi, Skoda, VW

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 17. März 2010
Wir haben bei diesem Autohaus einen Golf VI 1.4 TSI, EZ 06/09 gekauft weil unser neuer Polo wegen eines Motorschadens und vieler weitere Mängel gewandelt wurde. Wir haben das Fahrzeug auf der Website des Händlers gefunden. Eine Profahrt war kurzfristig machbar. Das Fahrzeug wurde uns bereits wenige Tage nach der Kaufentscheidung in einem tadelosen Zustand übergeben. Wir sind mit dem Verkauf und der weiteren Abwicklung sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf