12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schmalkalder Str. 4, 98590 Wernshausen
Telefon
036848 / 31000
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 29. April 2013
Vor Anreise habe ich viele Fragen über einen Gebrauchten meiner Wahl gestellt, da meine Anreise über 4 Stunden betrug. Ich hätte gewarnt sein sollen, denn durch Verständnis und Freundlichkeit bestach die Mitareiterin nicht grade. Morgens noch Kurzzeitkennzeichen besorgt, 4 Stunden Anfahrt und der Wagen wurde in Augenschein genommen. Leider anders als am Telefon angepriesen. Fast neue Sommerreifen waren schief abgefahren und rissig (!!!), angeblich gänzlich entfernte Sticker waren auf dem Lack noch zu sehen, der KM Stand war 1500km über dem der angegeben war und der TÜV war fälschlicherweise in der Anzeige um 1 Jahr nach oben korrigiert worden. Dazu - und das war das Schlimmste - eine pampige Verkäuferin die einem nichtmal guten Tag sagt... Würden Sie bei diesem Händler ein Auto kaufen??? Ich auch nicht!!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf