12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Greizer Str. 70, 08412 Werdau
Telefon
03761 / 80080
Fax
03761 / 800819
Website
http://www.wiener-spitze.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 16. April 2010
Hallo, ich hatte mich für den neuen VW Passat 3C Interessiert. Wenn man das Autohaus betritt hat man das Gefühl man betritt eine alte verlassene Lagerhalle wo 2- 3 Autos stehen. Kein Verkäufer weit und Breit. Da bin ich in die Annahme gegangen um nachzufragen. Ich traff auf einen gewissen Herr H.. Die absolute Unfreundlichkeit in Person. Man hat das Gefühl als wäre man nur ein Gegenstand den man bedienen müsste. Ich kann mir nicht erklären wie man mit solchem Personal Kunden gewinnen will. Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Haus.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf