12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Peiner Str, 96, 38176 Wendeburg
Website
www.carlease24.de
Neuwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 7. Juni 2012
Es war mal wieder Zeit sich nach einem neuen Wagen umzuschauen. Da ich meinen Focus gut und eigentlich viel zu schnell privat verkauft habe und der Käufer auch nicht warten konnte habe ich im Internet nach einen Hyundai IX35 gesucht und bin auch bei der Firma CarLease24 fündig geworden. Ich war zwar erst skeptisch, da die Firma kein Autohaus sondern ein KFZ-Makler ist aber egal..Versuch macht klug. Also angerufen und gefragt ob der von mir gewünschte Wagen noch verfügbar ist...war er !! Der Verkäufer machte mir einen sehr seriösen Eindruck und wusste wovon er spricht...da keine Anzahlung erforderlich war und ich ja auch wusste was ich wollte habe ich den Wagen online bestellt... Ich bekam umgehend eine Auftragsbestätigung und den voraussichtlichen Liefertermin...ein paar Tage später konnte ich den Wagen im Büro von CarLease24 schon übernehmen... Hatte vorher nicht gedacht das ein Auto kaufen so einfach sein kann... und gespart habe ich über 3.000,- Euro zum Markenhändler Beim nächsten Mal gerne wieder....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf