12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Salzbachweg 2, 59514 Welver
Telefon
02384 / 3239
Fax
02384 / 963489
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 28. Juni 2012
Diese Firma zählt jetzt schon seit mehr als 10 Jahren zu meiner Stammwerkstatt. In all den Jahren bin ich immer freundlich, schnell und kompetent beraten worden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Kürzlich habe bei meinem VW Passat erst eine große Inspektion machen lassen. Des Weiteren wurde die Bremse vorne links erneuert und ein neuer Scheinwerfer ebenfalls vorne links eingebaut. Ich bin wirklich günstig bei weggekommen, und mir wurden sogar großzügige Prozente auf alle Neuteile gewährt. Großes Lob! Man sollte unbedingt vorher anrufen, um einen Termin abzusprechen, da gerade an Tagen an denen TÜV ist wirklich sehr viel los ist. Ich würde diese Werkstatt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 20. März 2012
hallo hatte meinen Polo dort es war nur Tüv zu machen, ich kam sogar schon mit einem mängelbericht ( stossdämpfer) dorthin, bat um deren erneuerung und nochmalige Tüv vorführung. dann dass grosse entsetzen, ich bekomme einen kostenvoranschlag über die teuersten stossdämpfer die es gibt, zusätzlich sollen noch "traggelenke" gemacht werden ( was der TÜ ja garnicht bemängelt hat) und ausserdem ist mein auto höchstens 500.- wert... haben Ihm den auftrag natürlich nicht gegeben, sondern nur persönlich die meinung gesagt. der herr mit dem ich dann sprach, war frech und unfreundlich.