12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mannheimer Str. 77, 69469 Weinheim
Telefon
06201 / 39600
Fax
06201 / 3960222
Website
www.ebert-automobile.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. November 2013
Ich habe hier vor einigen Monaten ein Fahrzeug gekauft. Alles war äußerst zufriedenstellend. Von der Anfrage über die Verhandlungen, Kauf und Abholung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden gefühlt. Auch mit Frau und Kind dabei, sehr nett und zuvorkommen. Da dies mein erster Kauf bei diesem Autohaus war, werde ich von Zeit zu Zeit noch weiter berichten wie es mit dem Service bei Inspektion etc. ist. Bisher bin ich zufrieden und werde Empfehlen . . . Übrigens - Es gibt eine Kaffeeecke mit WLAN . . .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf