12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Robert-Bosch-Str. 1, 41844 Wegberg
Telefon
02431 / 977990
Fax
02431 / 9779988
Website
http://www.autohaus-jackels.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (5)

4.8 von 5
, 28. Juni 2012
Toller Service & Perefkte Abwicklung!!! Macht weiter so Leute :-) Am letzten WE war es soweit .. Mein neuer Stand zur Abholung bereit .. Recht schnell (ca. 2-3 Wochen) wo hin gegen 2 andere Mitsubishi Händler bei meiner Wunsch-Kombi Farbe,Motor & Ausstattung mit einer Lieferzeit ab Werk von ca. 3-4 Monaten drohten! Naja nichts desto trotz nahm man sich ne gute Stunde Zeit um mir alle "Schalter u. Knöpfchen" zu erklären sowie sämtliche Bordliteratur incl. Serviceheft & Garantieumfang. Auch meine technischen Fragen wurden mir kompetent und verständlich von Herrn Jackels erklärt ... Da merkt man das Verkäufer nicht nur Verkäufer sind sondern in diesem als KFZ-Meister echte Leute vom Fach!!! TOP !!! Neben dem Wunsch zu einer "Allzeit Guten Fahrt" gab's neben dem professionell aufbereitetem Fahrzeug noch einen Strauß Blumen für meine Frau .. Hut ab hier ist Kunde mal wirklich König!!! Letztlich ist auch der Faktor Sicherheit der im Falle der Fälle mal passieren kann auch äußerst beeindruckend aus einer Hand gelöst .. Das Team von Jackels bietet mir/uns als Neuwagen Besitzer einen Hauseigenen 24 Std. Notruf & Abschleppdienst an der direkt vor Ort neben der Werkstatt ansäßig ist .. Ein Anruf genügt & die kümmern sich um alles .. Einfach nur Klasse mit gutem Bauchgefühl von Anfang bis Ende .. So muss Service!! Kann diesen Händler nur wärmstens weiterempfehlen .. Und mein/unser nächstes Auto wird auch wieder dort geholt (auch wenn's noch ein paar Tagen dauert ;)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 26. Juni 2012
Die Bewertung von Marko 666 & S1 kann ich absolut nicht zustimmen. Ich komme aus der Nähe von Berlin und habe beim AH Jackels einen Neuwagen via Internet gekauft. Ich muss sagen, vom 1. Kontakt bis zur Auslieferung und der Nachbetreuung war alles PERFEKT! Und im Punkto Freundlichkeit und Sauberkeit habe ich in meinen bis dato 28 Jahren als Autofahrer verschiedenster Marken und Autohäuser noch nirgendwo einen solchen Vorzeigebetrieb gesehen! FAZIT: Mein nächstes Auto wird garantiert wieder ein "Jackels" Auto! Das ganze Team von Jackels incl Hr. Jackels selbst ist sehr zuvorkommend und ich werde dafür auch weiter die Werbetrommel rühren! Gruß Mario
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 6. Mai 2012
Absolut schlechter Service - da bleibt einem der Atem weg! Neuwagen bestellt und bei Abholung: - keine Einweisung - vollkommen verdrecktes Auto - kein bisschen zuvorkommender Service - Nicht mal eine "Gute Fahrt" wurde mir gewünscht!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 17. April 2012
Ich habe das Angebot über einen Vermittler erhalten und wohne nicht in der Nähe des Autohauses. Den Kaufvertrag habe ich per Mail erhalten und per Brief unterschrieben zurückgeschickt. Dann kam fast zwei Monate lang keine Antwort und auch keine Zusendung des unterschriebenen Vertrages an mich (Ich hatte nicht "in der Hand".), bis der Neuwagen drei Monate zu früh da war. Plötzlich sollte ich das Auto innerhalb von 10 Tagen anmelden (Die Bezahlung war ihm egal -- nur anmelden sollte ich es). Obendrein durfte ich das Auto nur auf meinen Namen anmelden -- was so nie in Vertrag oder AGB stand -- der Händler drohte mit hohen Strafgebühren und wurde sofort extrem unfreundlich, obwohl ich immer freundlich war (Ich wollte das Auto ja abholen.). Das Problem für Herrn J. war scheinbar, dass der Vertrag zwischen ihm und dem Vermittler keine Anmeldung auf eine andere Person als den Käufer vorsah. Herr J. war nicht an einer Lösung des Problems interessiert (Er sagte selbst, es sei ihm "scheiß-egal".) und wurde sogar richtig beleidigend. Nachdem ich den Vermittler anrief, sah die Lösung wie folgt aus: Er versicherte mir, dass alles kein Problem sei, wir müssten nur einen neuen Vermittlungsschein auf den Namen der anmeldenden Person ausstellen und mir entstehen KEINE ZUSATZKOSTEN. Ich meldete den Wagen sogar innerhalb der 10-Tages-Frist an, um Herrn J. eine Konventionalstrafe mit dem Hersteller zu ersparen. Trotz allem war Herr J. bei der Abholung absolut unkooperativ. Er wies mich nicht in das Auto ein, montierte die Dachantenne nicht und ließ sich jede Leistung (z. B. Kennzeichen anschrauben) "aus der Nase ziehen". Der Wagen war außerdem absolut dreckig und verstaubt, obwohl Herr J. wusste, dass ich das Auto an diesem Tag abholen wollte. Das Dreisteste: Er wollte für die Unterlagen des Wagens (Service-Heft, Anleitung und Garantiekarte) 30 € haben. Das sagte er, nachdem ich meine Unterschrift leistete, die bestätigte, dass alles in Ordnung ist. Begründung: Portokosten. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich auf diese Erpressung einzulassen und froh zu sein, nie wieder mit ihm zu tun haben zu müssen. Seltsam ist, dass das Haus in der Umgebung einen guten Ruf hat. Das wird daran liegen, dass ich nicht aus der Gegend komme und so Negativ-Werbung nicht zu befürchten ist. Aus seinen Äußerungen war zu erkennen, dass er mich als Kunden 2. Klasse behandelt, weil ich vermittelt wurde und so weniger bezahlt habe. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war trotz allem gut. Ich habe durch die Vermittlung 18% Nachlass bekommen. Das Gelände des Hauses macht einen gepflegten Eindruck und die anderen Mitarbeiter waren wirklich nett. Mein Fazit: Für Käufer aus der Umgebung ist das Haus vielleicht gut geeignet, da dann sicherlich Freundlichkeit aufgesetzt wird. Für alle anderen: Stellt euch auf eine unkooperativen, unfreundlichen und dreisten Service und Zusatzkosten ein!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Oktober 2010
Ich war sehr zufrieden. Super Beratung, Super Service. Es hat einfach alles gestimmt. Ist einfach zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf