12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eiselfinger Straße 5, 83512 Wasserburg
Telefon
08071 / 9222-0
Fax
08071 / 9222-298
Website
www.weinberger24.de/
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Finanzierung, Leasing, Versicherung
Citroen, Peugeot

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 8. April 2016
Ich bin enttäuscht von den Gebrauchtwagenverkäufern dieses Hauses! Die Verhandlungen erfolgten sehr nett und kompetent für einen Lexus Gebrauchtwagen, aber auf Grund der Entfernung nur telefonisch. Uns wurden am Telefon zuerst ein Satz Alu-Felgen 18" versprochen weil das Auto fast 1500 km mehr auf dem Tacho hatte als in der Mobile Anzeige, als dieser Felgensatz dann plötzlich nicht passen sollte wurde als Ersatz ein Satz neue Dunlop Reifen versprochen! Am Ende waren es Riken-Reifen die nur ein Viertel von den Dunlops kosten! Weiterhin stand bei Mobile TÜV/AU Neu, ich bekam das Auto mit 8 Monate gültiger HU!!! Die Bremsen vorne rubbeln ab 80 km/h (geht angelich bis zum nächsten Service) und die Fernbedienung ist auch noch verschwunden??? Die beiden beteiligten Verkäufer schieben sich nun auch noch gegenseitig den "schwarzen Peter" zu und sind vollkommen Kompromiss-unwillig. Unter diesen Gesichtspunkten KANN ICH NUR JEDEM ABRATEN dort ein Fahrzeug zu kaufen!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf