12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eiselfinger Str. 7, 83512 Wasserburg
Telefon
08071 / 9221-0
Fax
08071 / 9221-299
Website
http://www.autohaus-weinberger.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Finanzierung, Leasing, Versicherung
Lexus, Toyota

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 13. September 2014
hatte eine Probefahrt mit einem YARIS Hybrid gemacht, war alles top, Beratung, Erklärung des Fahrzeugs. Da das Auto was ich Probe gefahren bin genau meinen Ansprüchen entsprach, konnte ich das gleiche Auto nach einer Woche abholen. Da ich und meine Eltern bereits Autos beim Autohaus Weinberger gekauft hatten hab ich auch noch einen Top Preis bekommen. Zulassung, Erste Hilfe Set, Fußmatten bekam ich vom Autohaus gratis dazu. Alles im allen bin ich sehr zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 6. August 2012
Hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis, Sehr freundliche Bedienung, Kompetente Beratung, Super Service , Absolut sehr empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 29. März 2008
Die haben einen wirklich guten Aussendienst. Echt top