12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinsberger Str. 18, 41849 Wassenberg
Telefon
02432 / 20104
Fax
02432 / 20767
Website
http://www.autohaus-sodermanns.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 3. Dezember 2008
Ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dort als Kunde gut "aufgehoben" zu sein. Wenn ich als Kunde schon mehr Ahnung von den Automodellen habe als der Verkäufer, finde ich dieses schon sehr bedenklich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 22. Januar 2010
Guten Tag, man sollte so viel Mut aufbringen, erst recht wenn man so viel "Fachwissen" hat, und sich persönlich melden. Ich weis werder um was es ging und mit welchem Mitarbeiter was besprochen wurde. Merkwürdiger Eintrag meiner Meinung nach. Mit freundlichen Grüßen Frank Sodermanns