12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Splieterstr. 69, 48231 Warendorf
Telefon
02581 / 789770
Fax
02581 / 7897710
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Hyundai, VW

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 10. Februar 2016
Anfragen zu Jahreswagen werden zwar beantwortet, leider aber Schäden verschwiegen und nur auf explizite Nachfrage erwähnt. Transparenz und Vertrauen = NULL Auf meinen Hinweis, daß derartige Dinge vorab erwähnt werden sollten, bekam ich nur ein Angebot auf einen anderen vergleichbaren Wagen ganz ohne Schäden ( oder auch nicht - wer weiß das schon? ) Entschuldigungen oder Kundenfreundlichkeit gibt es hier nur auf Zuruf, in meinem Fall aber gar nicht. Ich würde mich bestimmt nicht trauen aufgrund dieser Erfahrung da eine Wundertüte zu kaufen. Offenbar laufen die Geschäfte aber so gut, daß man sich ein derartiges Geschäftsgebahren gegenüber Kunden leisten kann. Da fallen 28000,- Euroals potentieller Umsatz mehr oder weniger nun mal nicht ins Gewicht...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Juni 2015
Hallo.Wir haben in den letzten Tagen ein Auto dort gekauft.Kontaktanfrage über Mobile wurde sofort beantwortet. Termin- Probefahrt und dann gekauft.Alles supi....Verkäufer nett und kompetent. Der Innenraum war sauber. WENN da mal ein Blatt gelegen hat ,ist es dem Wetter (verdammt heiß ) geschuldete.Tür und Tor weit auf.Ansonsten alles perfekt.So sollte es sein.Wie einer der Kritiker oben erwähnte, das kein Peronal vorhanden ist,kann ich nicht bestätigen. Der muss sich auch nicht wundern, wenn Samstags nicht alle vor Ort sind.Auch Autoverkäufer haben ein Anspruch aufs Wochenende. Ansonsten kann ich das Autohaus nur empfehlen. TOOOOOOPPPPP
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.8 von 5
, 9. Dezember 2013
Dem ersten Berichtschreiber kann ich absolut nicht zustimmen. Ich bin restlos begeistert von diesem Autohaus und dessen Mitarbeitern. Kaum im großen und schönen (leider etwas unterkühlten) Verkaufsraum angekommen, wurde ich angesprochen ( ich glaube sogar vom Chef ?!) und zu einer netten Verkäuferin begleitet, die sofort bereit war, mir zu helfen. Mir wurde ein Getränk angeboten , ich bekam ohne Verzögerungen eine Probefahrt und wurde umfassend beraten. Zum Kauf kam es aus privaten Veränderungen dann zwar leider nicht mehr , jedoch würde ich bei Bedarf sofort ins Autohaus Siemon fahren.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 12. Mai 2009
Dem Erstschreiber kann ich nur widersprechen! Das Autohaus ist super schön, modern, hell und einfach freundlich! Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für mein Anliegen, konnte mir viele Möglichkeiten aufzeigen, hat mit mir eine super interessante Probefahrt durchgeführt und mich begeistert und überzeugt. Ich fahre jetzt den Golf VI und freue mich so und dort entschieden zu haben. Die Auslieferung war ein Genuss und beim ersten Werkstattbesuch (Räderwechsel) wurde mein Eindruck nur bestärkt. Man sind die freundlich und absolut hilfsbereit! Ich weiß nicht wie ein Autohaus noch aussehen müsste, oder funktionieren sollte, dass auch der Erstschreiber etwas positives schreibt ...! Ich kanns nur empfehlen und komme gerne wieder! Die angegebene Adresse ist alt. Das Autohaus wurde 2007 (so glaube ich) nagelneu gebaut. Das Ganze beeindruckend schön und groß. Neue Adresse: Splieterstraße 69, 48231 Warendorf
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 11. Mai 2009
Ich kam vor Kurzem zufällig an diesem Autohaus vorbei und interessierte mich für den neuen Golf GTI. Als erstes fiel mir der ziemlich schmutzige Showroom auf. Überall lagen Blätter, unter den Fahrzeugen sogar dicker Staub. In manchen Fahrzeugen waren noch die Schonbezüge vom Transport angebracht. Ich fragte mich, ob ich im richtigen Ausstellungsraum bin oder in einer Tiefgarage. Als ich dort war, war ich nicht nur der einzige Kunde, sondern der einzige Mensch überhaupt. Weit und breit kein Personal zu sehen. Und das Samstag morgens! Leider konnte ich mir den GTI, der wahrlos dazustehen schien, nicht von innen anschauen, da er wie viele andere Fahrzeuge verschlossen war. Erst beim Verlassen des Gebäudes kam mir ein rauchender Verkäufer entgegen und fragte, ob er helfen könne. Leider war mir da die Lust auf den neuen GTI schon vergangen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Diese Erfahrung kann ich überhaupt nicht teilen! Super sauberes, modernes und schönes Autohaus (der Besuch lohnt sich wirklich!). Personal wie man es sich wünscht und nen starker ehrlicher Service steht auch dahinter. Der Verfasser des ersten Kommentars beschreibt, bis auf eines, viele Autohäuser als miserabel. Bei dem einen Autohaus arbeitet er wahrscheinlich, denn dieses ist wirklich ein ganz dunkler Bunker (ich kenne es!). Schade, dass so etwas hier geschrieben wird! Avermann