12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Melkerser Str. 44, 98639 Walldorf
Telefon
03693 / 801165
Fax
03693 / 801163
Website
http://www.auto-zentgraf.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 18. Mai 2016
Leute Vorsicht geboten. Ich wurde als Kunde belogen und ich fühle mich aufgrund dessen betrogen. Austattungsmerkmale wie beschrieben waren nicht vorhanden und wollte man mir nachträglich einbauen. Jedoch nach mündlichen Kaufvertrag und nach versuchter Begutachtung des eigenen Wagens zwecks Anzahlung und diverser Versuche alles unter Dach und Fach zu bekommen, bekam ich die Information dass das Fahrzeug an jemand anderen verkauft wurde. Schuld daran gab man mir. Freundlichkeit war im Nachgang reine Heuchlerei.
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf