12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lämmerstr. 30, 95652 Waldsassen
Telefon
09632 / 92070
Fax
09632 / 920733
Website
http://www.enslein-schoenberger.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. März 2009
Hallo! Ich habe bei diesem Händler meine Golf Kombi gekauft. Bereits im Vorfeld war die Beratung sehr gründlich und ausführlich. Auch der Tipp mit dem Winterpaket war super, denn so habe ich etliche Euro gespart und hatte Nebel + Sitzheizung + Winterräder für wenig Geld gleich mit dabei. Nachteil ist, dass der Händler natürlich etwas weit weg von München ist. Doch dies wird durch die günstigen Preise und die gute Betreuung wieder wettgemacht. Also: empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot