Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weinstr. 94, 67157 Wachenheim
Telefon
06322 / 67076
Fax
06322 / 62373
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 13. August 2009
Wir haben 2006 und 2007 zwei gebrauchte Mazdas bei diesem Händler gekauft und sind total zufrieden, ein Fahrzeug lag sogar unter 5000 €! Dieses Auto ist heute 13 Jahre alt und wir haben noch nie ein Problem damit gehabt. Den anderen Mazda habe ich Anfang dieses Jahres wegen eines BMWs verkauft, weil ich halt BMW-Fan bin! - Nun nach einem 3/Jahr BMW muß ich sagen, daß ich froh wäre wenn ich meinen Mazda noch hätte, weil er sehr sehr zuverlässig war! Was der BMW im Prinzip auch ist, leider nerven viele Kleinigkeiten, die das Gesamtbild trüben! Die Mazdas brauchen nur Öl, Wasser und ein wenig Pflege, verursachen kaum Kosten! - Der Mazda-Händler ist ein kleines Autohaus, die Beratung war immer kompetent und nett, das Autohaus Kinzig kann man sehr empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf