12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Karolingerstr. 1, 66333 Völklingen
Telefon
06898 / 91190
Fax
06898 / 911912
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 2. Juli 2012
Bin vor 10 Jahren auf Ford-Bunk via Ford-Gebrauchtwagenbörse aufmerksam ‎geworden. Nach einigen schon an Frechheit grenzende Erlebnisse bei anderen ‎Fordhändlern fühle ich mich hier definitif gut aufgehoben. Das Personal ist ‎sehr zuvorkommend, Absprachen wurden stets eingehalten und Negatives fällt ‎mir auf Anhieb nichts ein. Deshalb habe ich über die Jahre ein halbes Dutzend ‎Ford-Produkte hier warten lassen. Mein Bauchgefühl bekam ich 2011 ‎bestätigt, als BUNK von AUTO-BILD nach Wartung eines präparierten ‎Testwagen das Prädikat „empfehlenswert“ verliehen bekam. Von dieser Bewertung können viele andere Wekstätten nur träumen...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot