Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kanalstr. 37, 41748 Viersen
Telefon
02162 / 29309
Fax
02162 / 32692
Website
http://www.jansen-autohaus.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 8. März 2009
Kann ich leider nicht empfehlen, da ich seit dem 27.01.09 auf meinen Jahreswagen warte. Liefertermin im Internet Januar 2009 ! Erst auf massive Nachfrage wurde mir eine Verbindliche Bestellung schriftlich bestätigt. In dieser wurde Liefertermin Ja / Feb vermerkt. Es wird keine Auskunft über einen verbindlichen Termin gegeben. Die Bitte mit dem Geschäftsführer zu sprechen wird vom Verkäufer abgelehnt. Meine Faxe mit Abmahnungen bleiben unbeantwortet. Im Hinblick, dass ich um meine Abwrackprämie bange, werde ich wohl leider einen Anwalt einschalten müssen. Ich werde weiter Berichten wie es sich entwickelt
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf