12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidestr. 22, 42549 Velbert
Telefon
02051 / 60660
Fax
02051 / 254852
Website
http://www.toyota-lackmann.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 16. Juli 2014
Habe bei Autohaus Lackmann (Toyota) in Velbert einen Neuwagen ( Tageszulassung) über ein Internetportal gekauft. Als ich von außerhalb kam, um das Auto abzuholen, hieß es, dass keine Zeit dafür wäre, mich vom Bahnhof abzuholen. Danach sehr unfreundlicher Kontakt mit dem Autoverkäufer,der keine Zeit dafür hatte, mir das Auto ausführlich zu beschreiben. Der Autoverkäufer hat mir den Schlüssel in die Hand gedrückt, und dann sollte ich "ab vom Hof..." Telefonisch wurde mir zugesichert, dass das Auto höchstens 4 km gefahren sei....tatsächlich waren es 35 km...und der Hammer war, dass auf dem rechten Vordersitz ein Fett oder Ölfleck war, wie ich später feststellte. Der Verkäufer meinte, darauf angesprochen , nur, dass es sich wohl nur "um Feuchtigkeit" handeln würde, "das hat sich bald verflüchtigt"....hat sich aber leider nicht verflüchtigt....ich persönlich würde nie wieder hier ein Auto in diesem Autohaus kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf