12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Thüngersheimerstrasse 79, 97209 Veitshöchheim
Telefon
0931 / 9709087
Fax
0931 / 4606793
Website
www.Automobilhandel-Adam.de
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. März 2013
Der Mann übertrifft sich jedesmal selbst. Habe dort schonmal einen wagen gekauft, der läuft,und läuft,und läuft. Herr A. nimmt sich immer die zeit um seine kunden bis ins letzte detail alles genau zu erklären. Habe bei ihm jetzt meinen neuen wagen gekauft, bin restlos zufrieden. Korrekt und Perfekt wie immer. Hier macht es spass einen wagen zu kaufen. Warum muß ich zu einem BMW oder Mercedes oder Audi Händler fahren wenn Herr A. das besser kann als diese Händler. Für mich steht fest, sollte ich wieder einen wagen brauchen werde ich nur zu ihm gehen. Mein Fazit kann deshalb nur lauten besser als die sogenannten premiumhändler
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot