Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Diepholzer Str. 32, 49377 Vechta
Telefon
04441 / 920152
Fax
04441 / 920156
Website
http://www.autohaus-meyer.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 3. September 2014
Ich habe mich für einen A-Klasse entschieden. Probefahrt war bei meinem ersten Besuch sofort möglich. Alles sehr unkompliziert. Preis war i.o. Der Verkäufer war zwar etwas kühl aber sehr korrekt. Klare Empfehlung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 1. August 2014
Habe mich für eine C-Klasse T-Modell bei diesem Händler entschieden. Das Fahrzeug war genau wie im Internet beschrieben. Eine Probefahrt wurde innerhalb weniger Minuten für mich organisiert. Das Fahrzeug würde mit einer neuen TÜV-Untersuchung versehen und die Fahrzeugpapiere wurden mir zugeschickt. Bei der Abholung wurde mir das Fahrzeug genau erklärt. Würde mich wieder für diesen Händler entscheiden obwohl er etwas von mir Entfernt liegt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 19. Februar 2014
Ich habe mich für eine Mercedes C--Klasse interessiert. Ich habe mir noch nicht mal das Auto richtig angeschaut da hieß es schon dass der Preis nicht verhandelbar sei. Da das Auto mit Winterreifen bestückt ist ich aber noch fast neue Winterreifen besitze wollte man mir nicht mal Sommerreifen für das Auto geben. Allgemein hatte ich das Gefühl als wenn ich dort eine unerwünschte Person bin. So unfreundlich bin ich noch bei keinem Autohaus behandelt worden. Das Auto hingegen war TOP und war auch ein gutes Angebot. Wenn man mich an dem Tag etwas respektvoller behandelt hätte, hätte Autohaus Meyer ein Auto verkauft.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf