12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Badelacher Weg 29, 36404 Vacha
Telefon
036962 / 5353-0
Fax
036962 / 5353-20
Website
http://www.auto-center-vacha.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 29. Juni 2013
Dieses Autohaus ist keinesfalls zu empfehlen. Über Verträge wird unzureichend aufgeklärt. Zusätze wie eine max. Kilometerpauschale werden komplett verschwiegen. Probefahrt habe ich mit einem anderen Auto gemacht und mir wurde suggeriert, dass es sich um dieses Auto dann auch bei meinem handeln würde - hat es aber nicht. Nach Vertragsabschluss sind die Händler unflexibel und unfreundlich. Reperaturaufträge (kaputte Zündkerzen nach einem halben Jahr bei nem Neuwagen!!!!9 werden erst nach 2 Wochen (!) durchgeführt - man hätte ja soooo viel zu tun... In den Verträgen werden Zustände beschönigt, sodass auch ein Hartz4-Empfänger ein Auto angedreht bekommen kann.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf