12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Juraallee 1-3, 92289 Ursensollen
Telefon
09628 / 92376-0
Fax
09628 / 92376-19
Website
www.fischer-automobile.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 17. Januar 2016
Es wird nicht der letzte Audi sein, den ich hier kaufe. Hier ist der Kunde noch Kunde. Mein Sohn wechselt mit seinem Audi auch hierher, weil man hier verstanden hat auf was es ankommt. Andere regionale Audi Händler werden das das auch noch verstehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 1. Juli 2015
Ich bin im Autohaus Fischer super toll beraten worden! Ich wurde wirklich als Kunde behandelt, was man bei Autohäusern der deutschen Hersteller selten findet. Es gab ein umfangreiches Angebot an Fahrzeugen. Ich bin mit meinem gekauften Fahrzeug sehr zufrieden. Ich werde mein nächstes Auto definitiv wieder bei Fischer kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf