Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Amberger Str. 23, 92289 Ursensollen
Telefon
09628 / 923850
Fax
09628 / 923851
Website
http://www.autohaus-faderl.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 20. Juli 2011
Kein Service!!!Verkauf eines Fahrzeuges trotz vorhandener Absprache!!!! Durch die Firma Autohaus Faderl Amberger Straße 23 92289 Urensollen wurde auf der Internetseite www.mobile.de ein Fahrzeug, VW Golf VI GTD, inseriert, welches mein Interesse weckte. Der PKW war nicht sonderlich preiswert, es hatte jedoch eine gute Ausstattung. Im Folgenden wurde über die Internetseite des Unternehmens eine Anfrage, via E-Mail, gestellt. Auf der Firmenwebseite wurde angepriesen, dass man sich schnellstmöglich mit Kundenanfragen beschäftigen wird. Auf die o.g. Anfrage wurde nie geantwortet. Daraufhin wurde telefonisch mit dem Autohaus Faderl Kontakt aufgenommen, wobei sich eine Person F meldete. Herrn F. wurden die Kaufabsichten erläutert und man einigte sich auf einen Preis, der Schlussendlich bei 23.500 Euro liegen sollte. Herr F. wurde erläutert, dass für die Besichtigung des Fahrzeuges eine Anfahrt von ca. 600 Kilometern nötig ist und auch der o.g. Geldbetrag erst beschafft werden müsse. Am Samstag den 16.07.2011 wurde mit Herrn F. vereinbart, dass dieser uns (Käufer + fachkundigen Begleiter) am 22.07.2011 (also 5 Werktage nach dem letzten fernmündlichen Kontakt) von einem, in der Nähe des Autohauses befindlichen, Bahnhof abholt. Des Weiteren wurde selbstverständlich vereinbart, dass das Fahrzeug bis zum 22.07.2011 nicht verkauft werden sollte. Am 20.07.2011 wurde nochmals das Autohaus Faderl kontaktiert. Wie bei den vorangegangenen fernmündlichen Kontakten nahm Herr F. das Telefon ab. Letztendlich sollte nur die Ankunftszeit am Bahnhof genannt werden. Vorsichtshalber wurde sich nochmals nach dem Stand des o.g. Fahrzeuges erkundigt. Herr F. gab nur kurz und knapp an, dass das Fahrzeug am 19.07.2011 (also 2 Werktage nach dem letzten fernmündlichen Kontakt) verkauft wurde. Das bereits mit Banken telefoniert, Urlaub genommen und Überführungskennzeichen besorgt wurden, brauche ich an dieser Stelle nicht zu erläutern. Herr F. hatte die gesamte Zeit die Möglichkeit, mich via E-Mail oder telefonisch zu erreichen. Dies hat er nicht getan. Auf den entstandenen Kosten bleibe ich sitzen. Ich erwarte von einer Firma weitaus mehr Service, insbesondere, wenn es sich um Geldbeträge im fünfstelligen Bereich handelt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf