12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kamener Str. 76, 59425 Unna
Telefon
02303 / 772707
Website
www.a1-autohandel.de
Gebrauchtwagen
Alfa Romeo, Audi, BMW, Fiat, Ford, Mercedes-Benz, Renault, VW

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 15. Mai 2014
So etwas unfreundliches habe ich lange nicht gesehen! Das dieser Laden überhaupt noch existiert wenn man immer so die kunden behandelt wundert mich. Es wird mit Autoankauf geworben und dann muss man sich auslachen lassen und sogar!!! anschnauzen lassen!! von fünf Leuten die da hinter einem Schreibtisch stehen in einem dreckigen und ungepflegten, dunklen Laden. Es wird weder nach Austattungen noch sonstigen Details gefragt sondern einfach das günstigste Modell, dass grad bei Mobile oder Autoscout drin ist als Referenz genommen. Mit schlechterer Ausstattung und noch dazu mit nem anderen, kleineren Motor. Dieser Preis wird dann einfach nochmal um 1/4 unterboten und schon hat dieser "Händler" seinen Einkaufspreis. Das ein anderer Händler der normalerweise nur für Export ankauft noch 5000,- mehr zahlt unterschtreicht den Witz den dieser Laden bei der Preisfindung abgibt nochmals deutlich!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf