12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Markusstr. 12, 89081 Ulm
Telefon
0731 / 937890
Kfz-Reparatur
Chrysler, Dodge, Rover, Volvo

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 17. Juni 2015
Mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht, was den Werkstattservice angeht. In einem Fall hat der Händler nach einer Reparatur von der Versicherung einen Teilbetrag bekommen, hat aber von mir trotzdem zusätzlich den vollen Betrag einkassiert. Habe nur durch Zufall herausbekommen, das die Versicherung einige Hundert Euro davon schon übernommen hatte. Rücküberweisung des zuviel gezahlten Betrags hat sich dann über 2 Monate hingezogen, da man zunächst überhaupt nicht auf mein Anliegen eingegangen ist.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. März 2012
Während der Verkaufsverhandlung bis zum Vertragsschluss erschien der Verkäufer freundlich und entgegenkommend. Ich hatte auch den Eindruck eines seriösen Autohauses. Später musste ich leider feststellen, dass der Verkäufer beim Verkaufsgespräch (Besichtigung Fzg) falsche Angaben gemacht hat (Anzahl Vorbesitzer, Scheckheft). Vereinbarte Reparaturen lt. Kaufvertrag bei Fahrzeugübergabe nicht durchgeführt. Fahrzeug ohne Zweitschlüssel (über den Verbleib konnte der Verkäufer keine Angaben machen). Musste wochenlang auf Erfüllung der Vereinbarungen drängen. Zusätzlich habe ich wohl ein "Montagsauto" erwischt. Bisher meine schlechteste Erfahrung beim Autokauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 7. April 2008
bemüht, aber nicht unbedingt erfolgreich. Erfahrung lässt zu wünschen übrig, im web habe ich schneller hinweise auf mögliche Fehlerursachen gefunden und mußte sie an die werkstatt weitergeben. Verkäufer weiß nicht, was er verkauft hat, die Übergabe-Einweisung war katastrophal.