12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jägerstr. 19, 89081 Ulm
Telefon
0731 / 383399
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Oktober 2014
Hallo Habe heute meine Bremsbeläge erneuern und eine AHK anbauen lassen und ich war von Anfang bis Ende dabei. Was in dieser Werkstatt abgeht ist der Hammer. Herr Dunkel steht jedem Mitarbeiter vom Lehrling zum Meister mit Rat und Tat zur Seite . Die Mechaniker arbeiten sehr sauber schnell und sehr effizient. Hut ab Herr Steinle mit seinem Verkäuferteam kümmert sich um alles und hält alle Zusagen ein. Hier herscht noch ein herzliches Verhältnis welches sich wie ein roter Faden durch das gesamte Autohaus zieht. Hyundai kann froh sein so einen tollen Markenvertreter zu haben. Danke Autohaus Frauentorgarage
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf