12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jägerstr. 6, 89081 Ulm
Telefon
0731 / 9365110
Fax
0731 / 93651144
Website
http://www.ah-eitel.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 4. Februar 2011
Ein attraktives Gebrauchtwagen - Angebot, durch Schnee und fehlenden Winterreifen keine Probefahrt möglich. H.H., aus der Firma ausgeschieden, machte keine Anstalten mich zu begrüssen. Er schwatzte lieber mit seinen Kollegen als mich zu bedienen. Kaum war eine Probefahrt vom nachfolgenden Betreuer, Herr Betriebsleiter H.W. zugesagt und schriftlich bestätigt, kam ich über Nacht die Mitteilung der Wagen sei verkauft. Sehr unprofessionelles Auftreten und Betreuen - Seit dieser Erfahrung schlage ich einen großen Bogen um das Autohaus. Eine 2. Chance, das Versprechen mir ein vergleichbar gutes Fahrzeug zu besorgen, blieb bis heute aus.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf