Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frauenstraße 77, 89073 Ulm
Website
auto.swp.de
Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 30. April 2013
Ich habe auf auto.swp.de einen gebrauchten Golf 6 bei einem Händler in Ulm gefunden. Da ich ein Fahrzeug in der Nähe gesucht habe, kam mir der Automarkt der Südwestpresse sehr gelegen. Mich hat vor allem die große Auswahl überrascht, da ich dies bei einem regionalen Portal nicht erwartet habe. Das Auto war in einem top Zustand und der Händler sehr freundlich. Meinen alten Opel Astra habe ich dann auch auf www.auto.swp.de verkauft. Die Eingabe war schnell und einfach und eine Zeitungsanzeige konnte ich gleich dazu buchen. Echt spitze!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf