12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tile-Hagemann-Str. 30, 29525 Uelzen
Telefon
0581 / 9070700
Fax
0581 / 907077
Website
http://www.autohaus-koenecke.skoda-auto.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. Februar 2011
Super Autohaus kompetenz mitarbeiter super werkstattmeister mister allwissend kann wirklich alles Annahme klasse
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 22. Oktober 2008
Skoda Fabia in 04/08 käuflich erworben. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei den bisherigen 2 Inspektionen war der Service (Fahrer zur Arbeit während der Wagen zur Inspektion ist) und der Preis OK. Die Werstatt (der Werkstattmeister) erscheint äußerst Kompetent. Mal abgesehen davon, dass Skoda VW ist. Ich bin mit dem Auto und insbesondere der Leistungen des Autohauses sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt der Service auch wenn die Garantie ausläufen wird. Werde meinen nächsten Wagen dort wieder kaufen.