12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Belliner Str. 24, 17373 Ueckermünde
Telefon
039771 / 22853
Fax
039771 / 23479
Website
http://www.autohaus-krumnow.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 17. Juli 2012
Also ich muss sagen der Service den ich erlebt habe war sehr schlecht bin mega enttäuscht. Mein Auto ein Sportwagen viel Ps hoher verbrauch sollte 1 Stunde drinbleiben daraus wurden 3 Tage aber das heftige kommt jetzt setzen die irgendein Mitarbeiten in meinen Sportwagen fährt damit zu mir und Verlangt auch wieder zurückgebracht zu werden ohne Absprache ohne alles angeblich sei das normal. Ich kenne kein Autohaus was sowas macht und wenn mit Absprache und ein Firmenwagen fährt hinterher und nimmt den Mitarbeiter wieder mit und nicht was die abgezogen haben ich bin so sauer!!!!! waren dann insgesamt 60 km was mein Sportwagen umsonst fahren musste und das soll Service für den Kunden sein ??? eher Service für das Autohaus -.- Naja werde mein Auto jedenfalls da nie wieder hinbringen !!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
2.6 von 5
, 6. Januar 2010
beim Kauf unseres ersten VW sind wir gut betreut worden auch als Mängel und Reklamationen auftraten. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir das Autohaus gerne weiterempfehlen können. Beim Kauf des 2. VW in diesem Autohaus sind wir nicht richtig beraten worden. Daraus resultierte dann, dass wir uns in letzter Not rechtlichen Beistand nehmen mußten. Den VW haben wir dann in einem anderen Autohaus gekauft. Inzwischen wissen wir, dass es im Autohaus Krummnow so etwas wie Sippenhaft gibt, unser Sohn wurde mit dem dort gekauften VW trotz Garantieanspruch des Autohauses verwiesen.Begründung: "sein Vater hat mit dem Autohaus ein Problem, und so wird er dort auch nicht mehr bedient..."
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt