12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Platz des Friedens 9, 39517 Uchtdorf
Telefon
03935 / 2382
Fax
03935 / 923126
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 13. Juli 2015
Hallo Nach einer Nachfrage bei diesem Autohändler ob das Auto meiner Begierde noch da sei wurde mir mitgeteilt das es noch zu haben ist. Termin abgesprochen um mir das Auto anzuschauen. Wurden sehr höflich und zu vorkommend begrüßt. Hin zum Auto um es anzuschauen. Auf alle fragen die wir hatten wurde Fachlich, kompetent und ehrlich geantwortet. Wenn eine Frage zu spezifisch wurde hat er bei dem Werkstattmeister nachgefragt und hatten dann dadurch die Antwort erhalten. Alles bestens und ein ja zum Kauf war auch schon fast sicher. Der Verkäufer sagte nur: "Sie können ruhig noch eine Nacht drüber schlafen und sagen uns dann am nächsten Tag ob Sie das Auto Kaufen wollen." Alles ohne stress. Am nächsten Tag angerufen und ja zum Kauf. Alles weitere per email. Das Auto hat neuen TÜV, eine grundreinigung und eine kleine Lackkorrektur bekommen.(Steinschlag Motorhaube) Ich dachte ich bekomme ein Neues Auto so sauber wurde es gemacht. Bei der Übergabe des Autos gab es noch ein kleines präsent und eine Einweisung am Auto. So sollte es sein ,habe mich sehr wohl gefühlt. Kleiner netter Familien Betrieb mit dem gewissen etwas.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf