12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gänsäcker 4, 78532 Tuttlingen
Telefon
07462 / 94620
Fax
07462 / 946224
Website
http://www.bruetsch.mazda-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. Juli 2011
Ein zunächst sehr freundlicher Mitarbeiter des Händlers kaufte meinen im Internet angebotenen Pkw an. Nach dem Ankauf war es mit der Freundlichkeit vorbei. Es wurde nur noch über den Anwalt kommuniziert und mündliche Vereinbarungen in Abrede gestellt. Angeblich war es dem Ankäufer nicht bekannt, dass Hersteller bei EU-Fahrzeugen die Garantie verweigern können, wenn (wie in meinem Fall) das Serviceheft nicht abgestempelt ist. Auf diesen Umstand wird auf diversen Seiten im Netz hingewiesen, z.B. bei autoscout24.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf