Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dornierstr. 19, 78532 Tuttlingen
Telefon
07461 / 9613783
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 9. März 2009
Habe mir einen Gebrauchtwagen für 2500€ gekauft. Knapp eine Woche später, hatte das Fahrzeug einen Motorschaden. Als ich zu dem Verkäufer dann gegangen bin, wollte der natürlich davon nichts wissen und unterstellte mir, dass es meine Schuld war und ich damit damit rechnen muss, dass das Fahrzeug ja schon älter ist und sowas schon mal vorkommen kann! Gut das kann man bei einem gebrauchten nie 100% wissen aber eine Frechheit finde ich es das ich nichteinmal einen Teil des Geldes wiederbekommen habe.
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf