12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisenbahnstr. 140, 72072 Tübingen
Telefon
07071 / 36660
Fax
07071 / 3666100
Website
http://www.menton.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (3)

1.8 von 5
, 26. Juni 2016
Die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig.. zweimal hingefahren da wir einen 530d und einen 535d als Gebrauchtwagen auf dem Hof entdeckt haben und ich einfach mal eine Probefahrt machen wollte. Jedesmal hatte der Verkäufer keine Zeit und hat uns abgewimmelt. (Ich frage nach einem Auto für 50.000 € und auf dem Hof stehen mehrere Fahrzeuge mit einem GROSSEN KLEBER drauf "Verkauft von xxx") Wir haben dann bei einem anderen Autohaus einen 535d gekauft, Probefahrt 10 Minuten, Kaufentscheidung 10 Minuten - fertig. Service und Freundlichkeit könnte beim erst genannten deutlich (!) besser werden, hier auch zweimal etwas mit gemischten Gefühlen.
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 28. Februar 2008
Gleicher Eigentümer wie Automobilcenter Reutlingen (BMW). Ein Betrieb der sich positiv aus der Masse der "Autowerkstätten" hervorhebt. Hier ist der Kunde noch König! Flexibel und kompetent. Besser geht's kaum.
5.0 von 5
, 17. Oktober 2007
Gute BMW Vertragswerkstatt. Kompetent und qualitativ hochwertig. Sehr hilfsbreit und freundlich...manchmal etwas teuer, dafür aber Qualität.