12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Pfuhl 48, 53840 Troisdorf
Telefon
02241 / 1261118
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.3 von 5
, 6. April 2013
Ich habe bei diesem Händler ein Auto gekauft und bin aus meiner getäuscht worden.Es handelt sich um einen Händler mit Migrationshintergrund. Der PKW wurde im Kundenauftrag verkauft. Der Händler erwähnte das die Erstzulassung des Fahrzeuges in Deutschland war und dann nach Griechenland überführt wurde und natürlich aus erster Hand sei. Dort wurde es zugelassen und nach 2,5Jahren wieder zurück nach Deutschland importiert. Was er nicht sagte ist, das nun in den Griechischen Papieren das Erstzulassungsdatum aus Griechenland steht und nicht das Datum der EZ aus Deutschland (=2,5J. Differenz). Ein Servicenachweis wurde versprochen aber nicht geliefert (jetzt weiß ich auch warum). Mit diesen Angaben stellte er das Fahrzeug auf einem Internetportal ein. Ein Schelm wer denkt das dass Fahrzeug nur zu dem Zweck der Erstzulassungsfälschung wieder zurück nach Deutschland ging. Dies bestätigte auch ein Mitarbeiter beim Straßenverkehrsamt der über diverse Fälle berichten konnte, auch dort erst erfuhr ich das dass Fahrzeug eine andere Erstzulassung hat und diese wurde dann auch eingetragen. Angesichts solcher Geschäftpraktiken kann ich diesen Händler nicht empfehlen, zumal er sich daraufhin unwissend stellt und jegliche Verantwortung ablehnt. Vor einem Kauf sollte man sich eine zweite Meinung einholen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf