Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Loebstr. 5, 54292 Trier
Telefon
0651 / 20990
Fax
0651 / 2099547
Website
http://www.volkswagen-junk.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Juni 2014
Reparatur sollte 1 bis max. 2 Tage dauern. Jetzt sind 4 Tage vergangen. Der Service weiss immer noch nicht wie lange es dauert. Ich wurde zwar informiert das es länger dauert. Aber wie lange das konnte keiner beantworten. Es geht lediglich um einen Standardaaustausch eines Teiles. Freundlichkeit und Flexibilität gehen gegen Null. Schlechteste Werkstatt, die ich persönlich jemals erlebte.
5.0 von 5
, 25. November 2008
Ist schon ein paar jahre her, das ich in diesem Haus ein Auto gekauft hatte, aber ich hatte das Personal damals als frendlich und aufmerksam kennengelernt wir waren uns auch recht schnell preislich einig geworden die Inzahlung name eines anderen Gebrauchten war auch kein problem gewesen. Ich hatte mir das KFZ auch selbst zugelassen weil ich in Idar-oberstein mein Wunschkennzeichen wollte. das einzieg was nicht so gut geklappt hatte war die geschichte mit der Händlerbescheinigung für die Zulassung, das hatte einigen Fax wechsel udn einige Anrufe gebraucht bis ich endlich den Wagen zulassen konnte
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf