12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ruwerer Str. 1, 54292 Trier
Telefon
0651 / 995460
Fax
0651 / 9954629
Website
http://www.mazdabymuellers.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 23. Januar 2009
Hallo hier meine positive Erfahrung mit dem Autohaus Müller in Trier Ich fahre mittlerweile den zweiten Mazda 6 Neuwagen der Firma Müller. Von der Beratung bis hin zum Fahrerlebnis stimmt einfach alles. Der Service sowie die Inspektionen sind sehr gut. Leider hat die Firma Müller kaum gebrauchte Fahrzeuge für Fahranfänger. Auch auf Nachfrage haben wir hier nichts mehr gehört. Daher habe ich für meinen Sohn ein Fahrzeug bei der Firma Müller in Gelsenkirchen gekauft. Bin hier wenigstens dem Namen treu geblieben. Trotz allem: Mazda Müller in Trier kann ich nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf