12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenstr. 21, 65468 Trebur
Telefon
06147 / 919081
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (8)

5.0 von 5
, 18. April 2016
Händler konnte alle gestellten Fragen schnell und seriös beantworten - alle Abmachungen wurden eingehalten.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 11. April 2016
Schnelle Rückmeldung, gute und freundliche Beratung! Ein super Auto, wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 31. März 2016
Ich kann diesen Händler nur wärmestens weiterempfehlen, Zusagen werden eingehalten! Alles wie beschrieben, immer erreichbar und zur Übergabe noch am Bahnhof abgeholt worden, was will man mehr ? Gerne wieder!! Gruß Hübinger
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. März 2016
Sehr netter und zuvorkommender Inhaber. Alles hat reibungslos geklappt. Ist nun das zweite Fahrzeug und würden jederzeit wiederkommen :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 17. September 2015
alles bestens gelaufen, sind total glücklich mit dem Auto! Super netter Kontakt & eine freundlicher Service :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. September 2015
Der Händler war unfreundlich. Haben erst ewig gewartet, bis er dann endlich mit dem Auto kam. Gibt unter der Adresse nur ein Privathaus, keinen Autohändler. Verkaufsgespräch war in einem Wohngebiet auf der Straße - sehr unangenehm das ganze. Ich habe als Händler was ganz anderes erwartet.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 14. Mai 2015
Ich kann nur positives über diesen Händler berichten. Gute Erreichbarkeit, freundliche Beratung, sofortige Probefahrt möglich und Qualität, Preis-/Leistung ist topp. Bin sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
1.0 von 5
, 12. September 2014
Am 02.09.2014 hatten wir mit dem Geschäftsführer des Autohauses einen Besichtigungstermin für ein bestimmtes Auto fest vereinbart und uns für den 03.09.2014 extra Urlaub genommen. Trotz telefonischer fester Zusage am 03.09.2014 vormittags ist das Fahrzeug vorher verkauft worden und wir sind 600 km mit unseren Kindern umsonst nach Frankfurt gefahren.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf