12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrichstr. 31, 17358 Torgelow
Telefon
03976 / 203403
Fax
03976 / 203404
Website
http://www.ah-klug-gmbh.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Januar 2016
Am 04.01.16 wurde mein C4 Grand Picasso zu diesem so tollen Citroen Händler geschleppt. Hier wurde mir super fachlicher kompentez und sehr schnell geholfen. Da die Ersatzteile spät angeliefert worden sind wurde ich nicht vertröstet sondern es wurde das Auto umgehend instangesetzt sodaß wir am 05.01.16 unsere Heimfahrt nach Bayern fortsetzen konnten. Danke für das " Rahmenprogramm C3 "
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 19. Juli 2007
Sehr guter Citroen Vertragshändler. Kompetente und umfangreiche Beratung. Sehr nettes Team dort. Haben fast alle Modelle von Citroen da, bis auf Transporter. Arbeiten eng mit Autohaus Bauschke in Greifswald zusammen. ist der größte Händler in Meck-Pomm. In der Werkstatt arbeiten auch nur Fachkräfte, die einfach alles wissen so scheint mir ;) Haben nicht ganz so viele Autos im Angebot. Aber auf Anfrage alle Citroens in kürzester Zeit lieferbar aus Greifswald. Gute Gebrauchtwagen Angebote. Vorallem Kleinwagen. Spreche aus Erfahrung, weil ich dort einige Monate Praktikum hatte und die Fa. daher gut kenne.