12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Titiseestr. 26, 79822 Titisee-Neustadt
Telefon
07651 / 4008
Fax
07651 / 4007
Kfz-Reparatur
Subaru

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Oktober 2012
Habe mich für einen gebrauchten Subaru interresiert. Beim ersten Anruf wurd ich vertröstet, der "Chef" ist nicht da, ich soll später (nich genau wann) wieder anrufen. Beim zwiten Anruf , war die Aussage ich soll vorbeikommen, am Telefon gibts keine Info. Ok. 50 km angereist. Ergebniss trotz vereinbartem Termin, "Chef" ist nicht da. Wieder angerufen, Ein etwas unfreundlich klingender "Chef" erklärte mir, das ich wohl keine Ahnung von Subaru und Preisen für so tolle Autos hätte und er mir nichts passendes anbieten kann (will). Wünsche noch gute Geschäfte
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf