12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Breitenplatz 1, 78250 Tengen
Telefon
07736 / 921324
Fax
07736 / 921326
Website
http://www.schmidautohaus.go1a.de/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Juni 2013
Benötigte kurzfristig einen Ersatzwagen nach einem Unfall und bin über das Internet auf ein faires Angebot des Autohaus Schmid gestoßen. Drei Tage und einige Telefonate mit der freundlichen Geschäftsführerin später war ich dort um meinen "Neuen" Gebrauchten BMW in angenehmem Ambiente abzuholen. Die Kundenbetreuung war sehr zuvorkommend, man fühlte sich individuell behandelt und als Kunde ernstgenommen. Die Fahrzeugübergabe lief sehr professionell - es wurde über alles Informiert und war auch alles wie im Internet versprochen. Meinem extremen Zeitdruck wurde mit immenser Flexibilität entgegnet und sogar noch in der Kürze der Zeit eine kleiner Rostfleck am Wagen professionell entfernt und neu lackiert. Auch die After-Sales-Betreuung war für ein Autohaus mehr als vorbildlich. Dieses Autohaus ist eine absolute Empfehlung!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf