12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mauerham 19, 83373 Taching am See
Telefon
08687 / 1437
Fax
08687 / 1438
Website
www.kfz-mayer.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 16. September 2007
Dies ist der Top-Chevrolet Händler in Südbayern! Man wird sehr gut und freundlich beraten. Man zahlt, was angefallen ist und keinen Cent mehr. Man kümmert sich um alle Angelegenheiten und achtet sehr auf Kundenzufriedenheit. Die Preise sind mehr als ok. Man bekommt immer einen Leihwagen. Es wird sogar ein Hol-u. Bringedienst angeboten, wo man sich wirklich um nichts kümmern muss. Ein solch, ehrlicher Autohändler ist heute kaum noch zu finden. Bin echt froh, dass ich ihn gefunden habe. Würde ihn jedem weiter empfehlen. Dort ist der Kunde noch König, ohne dass man zugeschleimt wird!