Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meininger Straße, 98529 Suhl
Telefon
03681 / 39740
Fax
03681 / 397413
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 26. Februar 2011
wollte ein angebot für einen scirocco. nachdem wir einen verkäufer in seiner höhle aufspüren konnten und er widerwillig uns bediente, wurde sehr schnell klar, dass wir dort nicht kaufen würden. die beratung war für die katz und das angebot war nicht übermäßig schlecht, aber bei weitem nicht das beste... wollte gerne eine probefahrt machen. das war leider nicht möglich, da das fzg erst bei einem anderen händler geholt werden musste. der verkäufer versprach mir aber, das umgehend zu tun und mich dann telefonisch zu kontaktieren. das ist aber nie geschehen und so hab ich mir mein traumwagen halt bei einem anderen händler bestellt. ganz einfach. service scheint ein fremdwort zu sein. die auswahl an ausgestellten fahrzeugen ist sehr sehr gering, zumal jetzt noch ein anderer händler mit in dem haus ist.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf