12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Emder Straße 8, 26624 Südbrookmerland
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 5. Januar 2015
Wie erwartet Satz mit X !! Fahrzeug wurde uns mit Garantie angeboten für 12 Monate, GGG Garantie zahlt nicht einen Cent in diesem Falle, wie auf deren Internet Auftritt aufgeführt wird. Das von uns gesuchte Fahrzeug stand im Internet mit einem Preis ausgezeichnet den der Händler im Verkaufsgespräch mal kurz 1500 € hoch korrigierte da er dachte wir hätten das Fahrzeug vorab nicht im Netz gesehen und ein Preisschild nicht vorhanden war. Unfreundlich wurde unser Fahrzeug bewertet und als Export-Schrott von 2 Mitarbeitern klein geredet. Einen solchen Besuch kann man sich sparen wenn man auf der Suche nach seriösen Angeboten ist und nicht auf dem Basar zusammen geflickt kaufen möchte. Erster Eindruck vom Internet-Auftritt und in klarem deutsch geschrieben Inserate vermittelten uns einen vollkommen falschen Eindruck.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf