12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 166, 70563 Stuttgart
Telefon
0711 / 7373000
Fax
0711 / 737300188
Website
www.volkswagen-automobile.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 2. Dezember 2010
Das Autohaus macht auf mich einen sehr gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter haben mich freundlich begrüßt und mich sehr gut beraten. Ich hatte die Möglichkeit meine zwei Favoriten den VW Golf und den VW Scirocco Probe zu fahren und habe mich dann schlussendlich für den Scirocco entschieden was ich bis jetzt auch nicht bereue :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 23. Oktober 2010
Ich hatte ein Problem mit meinem Motor und bin mit Mühe gerade noch bis zur Werkstatt gekommen. Dort hat man dann analysiert und telefonisch informiert, dass es einen Schaden an der Lichtmaschine gibt, den ich dann auch zur Reparatur beauftragt habe. Als meine Frau das Auto abholte, merkte Sie, dass das Auto immer noch laute Geräusche von sich gab und hat den Service darauf aufmerksam gemacht. Antwort: Das Auto wurde probegefahren und außerdem wurde ja nur der Austausch der Lichtmaschine beauftragt. Der Service hat sie unfreundlich behandelt, nicht ernst genommen, noch nicht einmal das Auto genau geprüft. Erst nach massivem Protest bei der Serviceleitung hat man sich dann bereiterklärt das Auto zu untersuchen. Ergebnis: Die Motor-/Zündungseinstellung war völlig falsch. (Mehr wie 60 km/h war nicht mehr drin!). Trotz dieser Fehlleistung hat sich die Werkstatt nicht gescheut die volle Arbeitszeit in Rechnung zu stellen. Und erst nach neuerlichen Protesten, konnen wir ein Reduktion auf 50% erzielen. Fazit: Nie mehr hin. Service ist dort ein Fremdwort.